Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – One Click Root via z4root App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

imageRoot, Root, Root. Jetzt nervt mich das Wort langsam ;D. Egal, den meisten Galaxy S Besitzern welche mehr wollen, den dürfte RyanZA aus dem XDA Developers Forum bekannt sein. Der hat jetzt eine App gebastelt mit welcher man sein Android Smartphone Root-Rechte verpassen kann. Da RyanZA bisher immer sehr gute Arbeit abgeliefert hat, glaube ich zum ersten dass das ganze auf “allen” Android Geräten funktioniert und zudem das zu 100% nichts schief gehen kann. Hier gibt es den Download der derzeit aktuellen Version 1.1.0 oder ihr scannt den QR Code. Hier der Original-Thread im XDA Developers Forum.

image

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.