Folge uns

Allgemein

Rotes HTC Desire S ab sofort bei Vodafone UK zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

red-desire-s7v
[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]In Großbritannien ist es ab sofort bei Vodafone erhältlich und ich sehe keinen Grund, warum es nicht auch hier auf den Markt kommen könnte, das HTC Desire S in der Farbe rot. Es ist bereits vor einiger Zeit auf Presseshots aufgetaucht und eben nun auch im Verkauf. Unterschiede gibt es zum normalen Desire S eben bis auf die Farbe nicht, die Hardware und alles drum herum ist identisch.

Per Twitter hatte ich übrigens gerade mal bei Vodafone angefragt, sofern eine Antwort kommt, aktualisiere ich den Beitrag hier entsprechend. Was meint ihr, ist das Desire S in rot eher hübsch oder  doch hässlich? (via)




2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. horsthdd (SE Arc)

    20. Juni 2011 at 13:01

    Hab nix gegen farbige smartphones.Aber Rot ist nicht so Geil.Ist was für die Mädels.

  2. DerRoteRächer

    20. Juni 2011 at 17:33

    Passend zum Smartdroid Logo ;D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt