Rovio Account: Neue Funktion für Angry Birds & Co. ermöglicht Synchronisierung von Spielständen

rovio logo1

Mit Rovio Account haben die Entwickler der beliebten Angry Birds-Serie jetzt eine neue Funktion vorgestellt, welche endlich die Synchronisierung der Spieledaten ermöglicht. Natürlich geht es hier im die drahtlose Synchronisierung eurer Spielstände zwischen mehreren Geräten. Zwar ist die Cloud das Thema seit Jahren, doch so eine Synchronisierung bieten nach wie vor nur wenige Spiele.

Rovio Account wird allerdings erst nach und nach ausgeliefert, sodass es zunächst nur um neuen Titel The Croods und in der iOS-Version von Angry Birds in Polen sowie Finnland verfügbar ist. Es wird also noch etwas Zeit vergehen bis wir alle Rovio-Spiele auf all unseren Geräten mit den gleichen Spielständen spielen können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidGuys)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!