Run Forrest Run: Endless-Runner mit Forrest Gump in der Hauptrolle

Run Forrest Run

Bock auf ein Spiel für zwischendurch für längere Pausen, Zugfahrten oder ähnlich? Dann schaut euch mal Run Forrest Run an. Der Name verrät eigentlich schon alles, denn in diesem Spiel seid ihr als Forrest Gump in einem Endless-Runner unterwegs. Grafisch ist das Spiel eher im Comic-Look gehalten, der mir langsam allerdings nicht mehr wirklich attraktiv erscheint. Die zu spielende Figur kann mit diversen Items noch verbessert werden, um so schneller durch die verschiedenen Level zu rennen.

Die Grundversion des Spiels ist zwar kostenfrei erhältlich, allerdings gibt es auch hier diverse Objekte per In-App-Kauf.

[embedvideo id=“fWquL-NZrq8″ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!