Folge uns

Android

Runtastic Pro für nur 10 Cent erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat natürlich mal wieder einen Deal am Start, denn wieder gibt es eine App der Woche und das natürlich zu einem besonders günstigen Preis. Verschenken möchte man diese Apps nicht, mit 10 Cent ist man aber auch diesmal dabei. Die bekommt man ja sicher noch irgendwie zusammen. In dieser Woche ist Runtastic Pro im Angebot, normalerweise kostet die App 5 Euro je Kauf. Ein richtig guter Deal also, wenn man sowieso sportlich aktiv ist und das entsprechend aufzeichnen möchte.

Ich persönlich trage bei Runtastic immer meine Fußball-Sessions ein, um einen Überblick zu behalten. Des Weiteren kann man natürlich auch Live-Tracking nutzen, womit man einen Lauf nicht nur live aufzeichnen kann, der lässt sich auch auf Wunsch von anderen Nutzern live live verfolgen.

Der Funktionsumfang geht natürlich noch weit darüber hinaus, schaut euch einfach alle Details direkt im Play Store an, wo es den aktuellen Deal gibt. Generell sind die Runtastic-Apps allesamt interessant!

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.