Folge uns

Android

Runtastic Pro heute kostenlos zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

runtastic free

Die wohl beliebteste und bekannteste Fitness-App Runtastic gibt es am zweiten Juniwochenende kostenlos für alle mobilen Plattformen. Wie die Entwickler heute bekannt geben, kann man zum Sonntag die Pro-Version von Runtastic kostenlos freischalten und spart dadurch ein paar Euro. Wer also gern eine Fitness-Plattform nutzen möchte, um einfach die eigenen Sport-Sessions aufzuzeichnen und Statistiken zu führen, sollte da heute definitiv zuschlagen. Dem geschenkten Gaul und so, ihr wisst schon.

Runtastic mit Promo-Code freischalten

Freischalten lässt sich die Pro-Version der App über einen In-App-Kauf oder im heutigen Fall eben mittels Promo-Code. Einfach die Android-App herunterladen und in den Einstellungen der App solltet ihr die Möglichkeit finden den Promo-Code FREE-NOW einzugeben.

Die Pro-Version ermöglicht euch die App ohne Einschränkungen zu nutzen, optional gibt es zudem noch die Gold-Mitgliedschaft für noch mehr Funktionen.

Kommentare

Beliebt