„Rush“: Film über Niki Lauda läuft bei TV Now kostenlos

Rush Header

Vor wenigen Tagen ereilte uns die Nachricht, dass einer der bekanntesten deutschsprachigen Sportler im Alter von 70 Jahren von uns gegangen ist. Niki Lauda war eine polarisierende Figur auch außerhalb des Rennsports, ist er doch dem Tod um wenige Millimeter von der Schippe gesprungen und legte kurz darauf ein unfassbares Comeback in der Formel 1 hin. Erst vor wenigen Jahren wurde seine beeindruckende Karriere mit „Rush“ verfilmt.

Zu Ehren des verstorbenen F1-Piloten könnt ihr den tatsächlich sehr guten Film kostenlos schauen. Gezeigt wird „Rush“ unter anderem bei TV Now. Nicht ganz zufällig, hatte RTL mit Niki Lauda doch viele Jahre eine fruchtbare Zusammenarbeit auf den Rennstrecken dieser Welt. Derzeit ist dieser Film auch im Programm von Netflix, Freenet Video und Amazon Prime Video zu finden, insofern ihr ein Abo besitzt und keinen Bock auf Werbung habt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!