Folge uns

Schnäppchen

„Rush“: Film über Niki Lauda läuft bei TV Now kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Rush Header

Vor wenigen Tagen ereilte uns die Nachricht, dass einer der bekanntesten deutschsprachigen Sportler im Alter von 70 Jahren von uns gegangen ist. Niki Lauda war eine polarisierende Figur auch außerhalb des Rennsports, ist er doch dem Tod um wenige Millimeter von der Schippe gesprungen und legte kurz darauf ein unfassbares Comeback in der Formel 1 hin. Erst vor wenigen Jahren wurde seine beeindruckende Karriere mit „Rush“ verfilmt.

Zu Ehren des verstorbenen F1-Piloten könnt ihr den tatsächlich sehr guten Film kostenlos schauen. Gezeigt wird „Rush“ unter anderem bei TV Now. Nicht ganz zufällig, hatte RTL mit Niki Lauda doch viele Jahre eine fruchtbare Zusammenarbeit auf den Rennstrecken dieser Welt. Derzeit ist dieser Film auch im Programm von Netflix, Freenet Video und Amazon Prime Video zu finden, insofern ihr ein Abo besitzt und keinen Bock auf Werbung habt.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Trisumat

    23. Mai 2019 at 20:42

    Der lief auch vorgestern auf RTL im Free TV.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge