Folge uns

Android

Rymdkapsel: Abgefahrene Weltraumsimulation für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit Rymdkapsel habe ich mal wieder für euch ein Spiel von einem anderen Stern, sprichwörtlich. In diesem Spiel, das zunächst unfertig wirkt, müsst ihr die Galaxie erkunden und euch dort quasi eine eigenen Raumstation aufbauen. Diese muss natürlich auch vor Feinden und Gegnern verteidigt werden.

Die außergewöhnliche Optik und der Sound machen Rymdkapsel zu einem ganz besonderen Spiel. Wer Bock auf Aufbausimulationen hat, die mal aus der Reihe fallen, der sollte sich Rymdkapsel definitiv anschauen.

Erhältlich ist das Spiel für 3,59 Euro im Google Play Store.

[youtube 5tiip5sJQAE]

(via GSMArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.