Folge uns

Sonstiges

S Voice, Klingeltöne und Wallpaper des Galaxy S4 zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1024x1024xfhd_02-1024x1024.jpg.pagespeed.ic.9FdIphsY-V

Das neue Galaxy S4 von Samsung ist unterwegs, in weniger als einem Monat wird es flächendeckend erhältlich sein, doch schon jetzt gibt es diverse Zusätze des neuen Flaggschiffs als Download. Um genauer zu sein gibt es ab sofort nicht nur das neue S Voice zum Download, sondern auch die Klingeltöne und die Wallpaper des Galaxy S4 zum Download für quasi alle Geräte.

Tjoa, viel mehr kann ich dazu wohl nicht wirklich sagen, ladet euch einfach die Pakete runter, viel Spaß damit.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via OMGdroid, Sammobile)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.