Safari! für Android – Kleines Casual-Game für zwischendurch

Es gibt ein Spiel-Genre welches gerade ohne Ende Erfolg feiert, Casual-Games auf Smartphones und Tablets. Ego-Shooter, Rollenspiele, Jump & Run, alles nett aber nichts im Vergleich zu Casual-Games á la Angry Birds oder Cut The Rope. Doch es gibt noch wesentlich mehr Spiele [aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]dieser Art welche nur nicht einen so bekannten Titel tragen. Eines davon ist Safari! für Android, im groben eine Art Bejeweld in welchem ihr mehrere Punkte einer Farbe verbinden müsst.

Das Spiel gibt es in mehreren Versionen, die normale Version ist für Geräte mit niedrigeren Auflösungen unter 800×480 Pixel. Die HD Version ist für Geräte mit Auflösungen ab 800×480 Pixel und höher, beide gibt es jeweils auch in einer kostenlose Lite-Version zum ausprobieren. Viel Spaß beim sonntäglichen zocken!

[button link=“http://market.android.com/developer?pub=grasslandgames“ bg_color=“green“]Safari! im Android Market[/button]

[youtube ByfNuYCahfU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!