Sailfish: Neue Rendering-Bilder vom kleinen Pixel-Smartphone

Erst als neue Nexus-Smartphones gehandelt, doch Sailfish und Marlin werden wohl die ersten Pixel-Smartphones, von denen es jetzt wiedermal Bilder gibt. Es sind aber keine klassischen Fotos oder Pressebilder, sondern sogenannte Renderings, die auf Basis von Insidern bekannten Informationen erstellt werden. Sie helfen auf jeden Fall uns einen ersten Eindruck zu vermitteln, wie das kleine Pixel-Smartphone mit 5″ Display ungefähr aussehen wird.

Neue Infos gibt es auch zum Gehäuse, dessen Maße bei 143,8 x 69,5 liegen sollen, an der dünnsten Stelle hat es eine Tiefe von 7,3 mm und an der dicksten Stelle 8,5 mm (weiter oben). Während die Frontseite wiedermal recht schlicht ist, das Smartphone nicht unbedingt mit dünnen Displayrändern auffällt, ist die Rückseite hingegen deutlich auffälliger mit ihrem neuen Design.

2016-09-11-10_39_26

Metall und Glas sollen die Materialien der Wahl sein, das würden auch die Kunststoffstreifen für die Antennen an der Rückseite bestätigen. Bekannt ist ja bereits, dass HTC die Geräte für Google baut, von deren Design aber nichts übrig bleibt. Mehr zu den neuen Geräten findet ihr hier.

2016-09-11-10_39_55

2016-09-11-10_39_46

2016-09-11-10_39_39

[Quelle, Bilder Androidauthority]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!