Folge uns

Schnäppchen

Samstag-Deals bei Saturn & Co: Google Home, Honor 8, Philips Hue & mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Saturn Black Week 2017

Im Smart Home-Shop Tink gibt es aktuell den besten Google Home-Deal der letzten Monate, dort gibt es den smarten Assistanten bereits für unter 90 Euro zu haben.

Und damit unterbietet Tink sogar Saturn, wo am Samstag der Google Home für nur noch 99,99 Euro zu haben ist. Tink allerdings bietet einen unschlagbaren Preis von nur noch 89,95 Euro! Dafür gibt es bei Saturn einen weiteren Smart Home-Deal, im Bundle werden der 2m Lightstrip+ samt Bridge von Philips Hue für nur noch 85 Euro angeboten (Preisvergleich: 115 Euro). Und auch bei Saturn zu haben ist das Honor 8 für nur noch 279 Euro, diesen Preis finden wir aber auch bei Amazon und anderen Händlern. Bock drauf? Hier unser Testbericht!

Saturn trumpft mit diversen Highlights auf

Saturn hat noch ein paar weitere Angebote in der Black Week, ein Teil davon ist nur am Samstag und ausschließlich online verfügbar. Bei Amazon läuft noch immer der Countdown zur Cyber Monday Woche, zum Beispiel mit dem sogenannten Airfryer von Philips. Bei den Blitzangeboten ist mir am Samstag allerdings kein richtiges Highlight aufgefallen, die kommen dann wohl erst ab Montag in der echten Cyber Monday Woche.

Weitere Angebote-Artikel:

[posts-by-tag tags=“amzcmw“ number = „5“]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt