4 Freunde: Samsung verlost 40 Galaxy S4 auf Facebook

Samsung hat passend zum heutigen Event auch eine Aktion auf Facebook gestartet, um dort ein wenig Werbung über Facebook zu verbreiten. Dort gibt es jetzt ein Spiel in welchem es 40 brandneue „The Next Galaxy“ zu gewinnen gibt, wobei es sich dabei höchstwahrscheinlich um das Galaxy S4 handeln dürfte. In diesem „Spiel“ müsst ihr einfach nur Freundeskreise (mit vier Freunden) aufbauen und ein ausgefülltes Formular absenden, um teilzunehmen. Die Teilnahme ist also kinderleicht und hat eben nur dieses eine Ziel, nämlich die Verbreitung der Werbung für das Gerät und das ist für Samsung obendrein schön kostenlos.

Gewinnen werden insgesamt 10 dieser Gruppen. Es bekommen dabei alle Teilnehmer ein Gerät, die in einer der Gewinnergruppen sind. Die Auslosung wird wohl Mitte April stattfinden, denn bis dahin kann man an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Teilnahme ist hier bei Samsung auf der Facebook-Seite möglich.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Danke Michael!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!