Samsung: Ab Dezember kommen aktuelle Galaxy-Smartphones als White-Edition

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Bei Smartphones dominieren wie auch im echten Leben meist zwei Farben, zum einen natürlich das klassische Schwarz und zum anderen das komplette Gegenteil Weiß. Je nach Aufbau des Gerätes können die Farben jeweils richtig hübsch wirken aber auch richtig hässlich, was aber natürlich letztendlich Geschmackssache ist und bleibt.

Wer vor hat sich demnächst ein aktuelles Samsung-Smartphone der Galaxy-Serie mit Android zu kaufen, der bekommt diese Geräte ab dem nächsten Monat auch in Weiß angeboten. So wird es das Galaxy Y, Galaxy Ace, Galaxy S 2 (bereits erhältlich), Galaxy S Plus und Galaxy Note in der sogenannten White-Edition geben.

Die nächsten Tage einfach immer mal bei Amazon vorbeischauen, da wird es die Geräte dann sicherlich auch in Weiß geben. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!