Samsung: Android 5.0 auf dem Galaxy Note 4 (Video)

Wiedermal können die Jungs von Sammobile eine Firmware exklusiv zeigen, diesmal Android 5.0 für das Samsung Galaxy Note 4. Heute haben sie ihr erstes Video veröffentlicht, das einen ausführlichen Einblick auf das kommende Firmware-Update für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone mitbringt.

Noch ist die Firmware aber nicht fertig, es fehlt das neue Material Design in einigen Apps und etwas buggy ist die Software auch noch. Neue Funktionen gibt es wohl in der Kamera-App.

Bis Android 5.0 Lollipop für das Galaxy Note 4 kommt, werden noch ein paar Tage vergehen. Die Vorabversion wird von den Kollegen wie gewohnt nicht veröffentlicht, habt also noch etwas Geduld.

[embedvideo id=“G2DW6YKhLxY“ website=“youtube“]

(via GSMarena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!