Samsung: Android 5.1.1 für das Galaxy Note 4 kommt im Juli

Bevor gegen Ende des Jahres das neue Android M verteilt wird, warten Besitzer aktueller Geräte noch auf Android 5.1.1. So ist das natürlich auch bei den Leuten mit einem Galaxy Note 4 von Samsung, die selbstverständlich auch die neuste Android-Version nutzen wollen. Das erste größere Update von Android Lollipop wird im kommenden Monat verteilt, so sagen es die Insider von Sammobile.

Gegen Ende Juli wird Android 5.1.1 für das Galaxy Note 4* kommen, hat man in dieser Woche geschrieben. Zumindest beim Galaxy S6* wird mit dem 5.1er System-Update auch die Kamera etwas verbessert. Beim Galaxy Note 4 sind wohl ausschließlich Verbesserungen unter der Haube zu erwarten.

Wenn das Update dann auch in Deutschland gelandet ist, werden wir euch hier im Blog berichten. Jetzt nur noch knapp acht Wochen warten. Das schafft ihr! ;-)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!