Samsung bestätigt Galaxy S3 Mini mit 4 Zoll Display für Donnerstag

jk shin foto the verge

jk shin foto the vergeSonst versuchen die Konzerne eigentlich immer alles, um dass die neuen Geräte bis zur Präsentation absolut geheim bleiben, doch Samsung hat sich diesmal dagegen entschieden. Denn der Chef der Mobile-Abteilung, JK Shin, bestätigte nun ganz offiziell das Samsung Galaxy S3 Mini, welches morgen Vormittag in Frankfurt vorgestellt werden soll. Es ist dabei wohl nicht mit einem Einsteiger-Gerät zu rechnen, was daher hoffen lässt, dass das Galaxy S3 Mini ein richtig potentes aber zugleich etwas kleineres Android-Smartphone sein wird.

Bestätigt wurde auch das 4 Zoll Display, also rechne ich fest mit einem High-End-Gerät in einem brauchbaren Formfaktor. Damit sollte auch klar sein, dass das verkleinerte Flaggschiff von Samsung direkt mit dem HTC One S konkurrieren wird. (Bild, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!