Samsung bestätigt neues Galaxy Note zur die IFA 2012

Samsung Logo

Samsung LogoErst seit gestern ist überhaupt offiziell von Samsung bestätigt worden, dass man zur IFA 2012 in Berlin neue mobile Geräte präsentieren wird. Bislang vermutet wurde immer ein neues Galaxy Note 2, dessen Vorgänger bereits im letzten Jahr auf der IFA erstmals einem großen Publikum ausgestellt wurde. Erwartet werden aber sogar neue Galaxy Note, denn auch die 10,1 Zoll Variante ist bis heute nicht erhältlich, wird eventuell aber bereits zuvor in den USA erstmals präsentiert. Bestätigt hat ein Samsung-Sprecher jetzt aber, dass es definitiv ein neues Galaxy Note zur IFA geben wird, wie die Nachrichtenagentur Reuters zitiert.

We plan to unveil the next Galaxy Note at the Samsung Mobile Unpacked event in Berlin on August 29

Ihr seht, auch diesmal gibt es keinerlei Details, weshalb wir jetzt einfach mal die ersten Leaks oder eben die offizielle Präsentation abwarten. (via)

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!