Folge uns

Allgemein

Samsung bestätigt UVP für Galaxy 8.9 und 10.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0041RSF6Y:left[/aartikel]Nachdem eine halbe Ewigkeit vergeht, zwischen Präsentation und dem endgültigen Markstart von den Samsung Tablets Galaxy Tab 8.9 und 10.1, gibt es nun zumindest offizielle Zahlen was die Preise anbelangt. So soll das Galaxy Tab 8.9 eine UVP von 599 Euro haben und das Galaxy Tab 10.1 von 629 Euro.

Die UVP gilt bei beiden Geräten für die UMTS-Variante mit 16GB Datenspeicher, letztendlich wird der reale Verkaufspreis dann aber wohl ziemlich schnell mit der Verfügbarkeit um ein paar Euro fallen. Ein Testgerät des Galaxy Tab 10.1v soll ich bereits nächsten Monat erhalten, sollte das klappen gibt es natürlich eine ausführlichen Test dazu.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.