Folge uns

Allgemein

Samsung bringt Low-Budget Geräte Galaxy Ace und Suit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zumindest ist mal wieder ein neues Bild aufgetaucht auf welchem man die neusten Galaxy Smartphones von Samsung sieht. Es handelt sich bei beiden Geräte um Low-Budget Smartphones welche preislich dann zwischen 200€ – 300€ liegen dürften. Über das S5830 (Ace) berichtete ich euch bereits, das S5670 (Suit) ist allerdings bisher unbekannt gewesen. Beide Geräte werden sicherlich spätestens im Februar auf dem MWC in Barcelona vorgestellt.

[QUELLE: EURODROID]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.