Galaxy Camera 2 für den 20. Juni bestätigt

Die neue Samsung Galaxy Camera 2 kommt viel früher als erwartet, denn bereits im Juni wird sie enthüllt. JK Shin ist inzwischen ein bekannter Name, denn der Samsung-Chef steht aufgrund seiner Erfolge mit Samsung immer wieder in der Öffentlichkeit. Jetzt hat er wiederholt in einem Interview vorweggenommen, welche Geräte wir zum nächsten Event erwarten können.

Am 20. Juni wird Samsung nämlich neue Geräte der Serien Galaxy und Ativ enthüllen, doch viel bleibt ja nach den zahlreichen neuen Geräten der letzten Tage nicht mehr übrig, bis auf die zweite Generation der Galaxy Camera. Genau die wird Samsung dann vorstellen.

Auch diesmal handelt es sich um eine Digitalkamera, also ohne Spiegel. Enttäuschend waren bei der ersten Galaxy Camera der kleine Akku und das insgesamt zu große Gehäuse aufgrund des 4,8 Zoll Displays. Interessant dürfte auch werden, ob sich diese Kamera dann nicht mit dem Galaxy S4 Zoom behakt, was den Funktionsumfang anbelangt.

Vermutet wird auch ein anderer Name, denn Galaxy NX wäre aufgrund der Verschmelzung von NX-Kameras und Galaxy-Smartphones durchaus logischer.

UPDATE: Wie ihr sehen könnt, gibt es nun bereits das erste Foto der Kamera. Mehr Infos in diesem Artikel.

[asa]B00837ZGUQ[/asa]

(via KoreaTimes, AndroidBeat, Sammyhub)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!