Samsung Chromebooks nicht lieferbar – Verschoben auf Juli!

Samsung Series 5 Chromebook

Ich wollte eigentlicht gerade den Artikel schreiben, in dem ich vor lauter Freude den Start der Google Chromebooks in Deutschland verkünde, doch nichts war es damit. Die Geräte wurden so eben auf Amazon auf jeweils den 1. und 10. Juli verschoben. Das Acer Gerät ist weiterhin nicht gelistet und kommt auch erst im Juli und August.

Dieser Start ging wohl heftig nach hinten los, bereits am 15. Juni sollten die Geräte eigentlich starten. Ich hoffe es handelt sich hier nur um einen Irrtum, ansonsten wäre es nicht nur ärgerlich sondern langsam eine Schweinerei. Jetzt heißt es also weiterhin warten.

[box type=“info“]Michael aus den Kommentaren meint dass die ersten Bestellungen ausgeliefert wurden, die Chromebooks wieder ausverkauft sind und daher die neuen Lieferdaten entstanden sind. Wir glauben ihm das einfach mal :).[/box]

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/amzchromebooks2″ bg_color=“red“]Google Chromebooks bei Amazon[/button]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!