Samsung Design 3.0: Wichtiges Design-Meeting für zukünftige Geräte hat stattgefunden

Samsung-Logo

Beim Galaxy S4 hatten viele gehofft Samsung würde auf ein neues Design setzen, was dann aber nicht kam. Doch es ist definitiv auf dem Weg, das Design 3.0. Darüber wurde jetzt in Seoul geredet, während eines groß angelegten Meetings im Hauptquartier von Samsung. Hohe Tiere des Konzerns waren zu Gast, um darüber zu diskutieren und zu philosophieren, wie das zukünftige Design neuer Geräte von Samsung aussehen soll. Bei den Galaxy-Geräten sind die Kollegen der Meinung, dass bis zum Galaxy S3 das Design 1.0 herrschte, ab dem Top-Smarphone des letzten Jahres das Design 2.0 und nach den bis jetzt präsentierten Geräten folgt das neue Design 3.0.

Der Wunsch und die Hoffnung vieler liegen natürlich jetzt bei der Wahl des Materials zukünftiger High-End-Geräte. Auch wenn Polycarbonat flexibel und daher robust ist, weniger die Funkmodule beeinträchtigt und zumindest ohne glänzende Lackierung doch sehr sexy sein kann, ist der Wunsch nach Gehäusen aus Metall wie bei der Konkurrenz groß.

Beim neuen Design 3.0 handelt es sich allerdings nicht nur um die äußere Gestaltung der Geräte, sondern auch, wie man eine noch größere Bindung zum Kunden schaffen kann. Design kann Werte schaffen, die Kunden auch über eine längere Zeit binden. Ohne Namen zu nennen, gibt es da eben dieses eine erfolgreiche Beispiel aus den USA.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(Quelle Korea Herald via Android Beat)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!