Samsung: erster Flagship-Store wird in Frankfurt eröffnet (UPDATE)

Samsung Logo

Samsung LogoApple macht es schon längst, die anderen Hersteller halten sich bisher eher noch zurück. Es geht um eigene Stores, Shops, oder wie auch immer man das bezeichnen möchte, quasi das lokale Mekka für Fans der jeweiligen Hersteller, wobei natürlich auch jeder andere Kunde herzlichst eingeladen ist. Kein anderer Konzern zelebriert das so gut wie Apple, die Leute stehen in ewigen Schlangen vor den Stores, wenn neue Geräte erscheinen. Sie werden dann bei Eröffnung des Stores frenetisch angefeuert bzw. beklatscht, dafür, dass sie als Erste das neue Produkt kaufen. Auch Samsung will nun in Deutschland einen solchen Flagship-Store eröffnen und hat dafür bereits Ladenfläche in der Frankfurter Zeilgalerie angemietet. Dort wird man dann auf vermutlich 700 Quadratmetern die eigenen Produkte ausstellen und im besten Fall auch verkaufen.

Einen genaueren Zeitplan gibt es wohl bis jetzt noch nicht, Samsung hält sich auch mit eigenen Aussagen eher zurück, auf jeden Fall soll der Store aber wohl noch im Laufe des Jahres eröffnet werden. (via, via, via)

UPDATE: Nach weiteren Infos ist nun klar, dass der Mobile Store wohl am 24. August eröffnet wird!

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!