Samsung: Erstes Bild vom Tizen-Smartphone

Samsung wird zum 23. Februar ein neues Smartphone präsentieren, welches allerdings nichts mit Android zu tun hat, sondern mit Tizen ausgestattet ist. Diese Eigenentwicklung soll möglicherweise in Zukunft ernsthaft mit Android konkurrieren, da auch dieses Open Source-Betriebssystem für sämtliche Plattformen geeignet ist, vom Smartphone bis zum Infotainment in Autos.

Jetzt gibt es ein erstes Produktbild vom kommenden Tizen-Smartphone, das mit einem Snapdragon 800-Prozessor und 4,8 Zoll Display ausgestattet sein soll.

samsung-zeq-9000-02

Vielleicht sehen wir hier das Gerät, welches dann tatsächlich in den Handel kommt. Wobei ich die Hardware weniger interessant finde, sonder mehr Lust mal auf ein brandneues Betriebssystem habe.

(via Pocket-lint, Moveplayer)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!