Samsung Foldiplay: Weit entfernte Display-Zukunft

Wie sehen die Displays der Zukunft aus? Samsung zeigt uns das mit dem Foldiplay, welches eine wohl noch weit entfernte Zukunft mobiler Displays zeigt. Die jetzt verfügbaren Geräte mit „flexiblen Displays“ sind nur der erste Schritt zu tatsächlich flexiblen Geräten.

Foldidisplay zeigt uns eine recht weit entfernte Zukunft, die aber sehr interessant ist. So sehen wir hier ein faltbares Gerät, welches besonders schlank gebaut ist und quasi nur aus einem Display besteht.

Je nachdem, wie groß das benötigte Display sein muss, klappt man das Gerät auf. Minority Report ist da gegen wohl Kindergarten. So könnte man in Zukunft verschiedene Geräte in einem einzigen vereinen.

[youtube x0sThxXgBZE]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Oled.at)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!