Samsung Galaxy A3 auf den ersten Bildern gesichtet

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 18.53.16

Heute hatten wir vom Samsung Galaxy A7 berichtet, schon ist das neue Galaxy A3 auf den ersten Bildern zu sehen. Beide Geräte gehören zur neuen A-Serie, die mit dem Galaxy Alpha vor wenigen Tagen in Deutschland ihren Marktstart feierte. Das Hauptmerkmal bei allen Geräten ist der Metallrahmen rundum das Gehäuse, die Rückseite bleibt aus Kunststoff und das ist sogar beim 600 Euro teuren Galaxy Alpha der Fall. Muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein, wie wir selbst schon spüren durften. Die günstigeren Geräte der A-Serie werden allerdings weniger hochwertig aussehen, was vor allem an den dicken Rändern um das Display herum so wirkt.

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 18.52.59

Bildschirmfoto 2014-09-30 um 18.53.05

(Quelle Tenaa, SlashGear)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!