Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy A5 2017 für nur noch 269 Euro im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Saturn ist derzeit der Schocktober und es gibt alle paar Tage neue Angebote, diesmal gibt es das Samsung Galaxy A5 2017 für nur noch 269 Euro. Und dieser Preis kann sich durchaus sehen lassen, normalerweise werden laut Preisvergleich ca. 30 Euro mehr fällig. Inzwischen haben mit Saturn auch MediaMarkt und Amazon mitgezogen, auch dort ist das Galaxy A5 aus diesem Jahr für nur noch 269 Euro verfügbar. Dafür gibt es ein durchaus attraktives Paket.

Alles, was das Herz begehrt

Auf dem Datenblatt finden wir zum Beispiel das IP68 zertifizierte Gehäuse, welches daher vor Wasser geschützt ist. Des Weiteren gibt es eine 16 MP Kamera mit f/1.9 Blende, einen Fingerabdrucksensor, Quick Charge, 32 GB Datenspeicher, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 3000 mAh Akku und ein 5,2″ Super AMOLED Display. Eine tolles Paket von Samsung, das mit den aktuellen Angebotspreisen bald unschlagbar wirkt.

UPDATE: War mir doch durch die Lappen gegangen, dass auch zwei weitere Smartphones angeboten werden!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.