Samsung Galaxy A5 (2017): Jetzt als Preiskracher bei mobilcom-debitel

Erneut gibt es bei mobilcom-debitel einen Preiskracher mit einem Samsung-Smartphone, der Deal ist ab Sonntag bis zum 24. Januar verfügbar. Angeboten wird diesmal das Galaxy A5 (2017) Das letzte Samsung-Angebot kam hier im Blog gut an, nun hat man bei mobilcom-debitel den nächsten Samsung-Preiskracher für uns parat. Ab diesem Sonntag ist das neuste Angebot gültig, das Samsung Galaxy A5 (2017) wird für einen deutlich besseren Preis angeboten. Fällig werden nun knappe 250 Euro, der beste Preis im Netz.

Wiedermal ist das Angebot über vier Tage hinweg verfügbar, insofern der auf Lager vorhandene Vorrat reicht. Versandkosten fallen leider an, außer ihr lasst die Bestellung an eine mobilcom-Filiale in eurer Umgebung schicken. Angeboten werden die Farben Schwarz, Gold, Blau und auch Pink.

▶️▶️▶️ Hier entlang zum Preiskracher bei mobilcom-debitel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!