Samsung Galaxy A7: Bilder und technische Daten

2014-12-30 11_26_49

Samsung wird die neue A-Serie mit dem Galaxy A7 noch weiter ausbauen. Das Gerät ist jetzt durch ein Prospekt komplett enthüllt, wobei uns die technischen Daten und vor allem Design wenig überraschend. Wie die bisherigen A-Geräte scheint auch das Galaxy A7 komplett aus Metall zu sein.

Unter der Haube werden wir in Europa wohl einen Snapdragon 615-Prozessor mit 64-Bit bekommen, des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, einen 2.500 mAh Akku und mehr. Das 140 g leichte Gerät verfügt zudem über LTE, WLAN, Bluetooth, GPS und eine 13 MP Kamera. Das Display wird 5,5″ in der Diagonale messen und 720p auflösen.

Der Marktstart wird mit Sicherheit in den kommenden Wochen erfolgen. Noch gibt es keine Infos zum Preis, wir erwarten allerdings vielleicht irgendwas um die 400 bis 500 Euro.

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!