Samsung Galaxy Ace: Jetzt für nur 121 Euro bei o2 My Handy

galaxy ace bei o2

Android und überhaupt der Markt befindet sich derzeit in einer Umbruchphase, welche vor allem dem Low-Budget-Markt entgegen kommt. Während vor einem Jahr die Smartphones für unter 150 Euro kaum zu bedienen waren, werden wir in diesem Jahr für diese Preise schon echt gute Geräte bekommen. Zwar sind die in der Regel schon etwas länger im Handel, das macht die Geräte natürlich aber nicht gleich schlechter.

Ein gutes Beispiel dafür ist das Samsung Galaxy Ace, ein grundsolides Gesamtpaket für wenig Geld und nicht ohne Grund ein Bestseller im letzten Jahr. Der Provider o2 bietet diesen nun für richtig wenig Geld an, denn für insgesamt 121 Euro bekommt man das Teil jetzt bei My Handy und das auch noch auf Wunsch via Finanzierung über 12 oder 24 Monate zu je 10 Euro bzw. 5 Euro pro Monat. Also ein super Angebot für Einsteiger, was man eigentlich auch nicht ausschlagen kann.

>> Zum Angebot

Ausgestattet ist das Galaxy Ace mit einem 3,5 Zoll Display, 800MHz Single-Core-Prozessor, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, WLAN, Bluetooth, GPS und HSDPA. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!