Samsung Galaxy Alpha ab 649 Euro (UVP) im September erhältlich

Samsung Galaxy Alpha

Natürlich musste der Preis für das heute präsentierte Samsung Galaxy Alpha die magische Schallmauer von 600 Euro durchbrechen. Genauer gesagt muss man für das neue Smartphone, welches einen richtigen Metallrahmen besitzt und durch insgesamt kompakte Ausmaße besticht laut UVP mindestens 649 Euro zu Beginn auf den Tisch legen. Ab September ist das Gerät auch in Deutschland erhältlich, was natürlich kein Zufall ist, denn dann wird auch das neue iPhone in den Verkauf gehen.

Sicherlich, die Ausmaße stimmen und die verbaute Hardware definitiv auch, doch mit diesem Preis wird man keine iPhone-Käufe abziehen können. Folgend gibt es noch mal alle technischen Daten:

galaxy alpha technische daten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!