Samsung Galaxy Alpha: Android 5.0-Software wird getestet

Das Samsung Galaxy Alpha war für viele aufgrund des ursprünglich hohen Preises uninteressant, doch das attraktive Smartphone wird immer günstiger und offensichtlich demnächst auch auf die aktuellste Android-Version aktualisiert. Das wissen die Kollegen von Sammobile, die uns ein erstes Foto der neuen auf Android 5.0.2 basierenden Software zeigen können. Laut deren Infos wird die neue Firmware bereits getestet, sodass sie möglicherweise schon bald final veröffentlicht werden kann.

Die neue Firmware für das Galaxy Alpha dürfte ziemlich der ähneln, die auch auf die Geräte Galaxy S4, S5 und Note 4 kommt. Großartige Besonderheiten sind nicht zu erwarten.

2015-01-14 12_42_36

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!