Samsung Galaxy Alpha im Hands-on

Samsung Galaxy Alpha

Leider etwas spät aber pünktlich zum Marktstart konnten wir uns das Samsung Galaxy Alpha mal genauer anschauen, denn es ist natürlich auch auf der IFA ausgestellt. Meine Vermutungen haben sich auf jeden Fall bestätigt, mir gefällt das Smartphone sehr gut und der Rahmen aus Metall fasst sich wirklich klasse an. Das niedrige Gewicht und die geringe Tiefe des Gehäuses sorgen für tolles Feeling, zudem gibts ja die fast beste Hardware intern. Ein Manko bleibt aber, die Akkulaufzeit ist nämlich nach ersten Tests nur mittelmäßig. High-End aber kompakt? Das gibts nicht nur im Sony Xperia Z3 Compact.

Amazon Kaufen Button

PS: Sorry, Bild war leider etwas unscharf.

[embedvideo id=“TzfGpZZHoSo“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!