Samsung Galaxy Alpha kann schon vorbestellt werden

Samsung Galaxy Alpha

Mit dem Samsung Galaxy Alpha hat der südkoreanische Hersteller ein durchaus interessantes Smartphone präsentiert, welches dann mehr oder weniger mit dem iPhon 6 im September konkurrieren soll. Viel eher wird es auch nicht ausgeliefert, doch schon jetzt kann das neue Top-Smartphone vorbestellt werden. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, der kann sich das neue Gerät mit Metallrahmen und Octa-Core-Prozessor schon bei Amazon sichern.

Mit einer Tiefe von nur 6,7 mm und einem Gewicht von nur 114 g liegt das 4,7″ Smartphone sicherlich im Interesse vieler Nutzer, welche eben kein Gerät mit 5″ Display wollen, das dann kaum in die Hosentasche passt und auch noch übermäßig schwer ist.

galaxy alpha technische daten

(via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!