Folge uns

Android

Samsung Galaxy Alpha wieder für nur 349 Euro zu haben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In nur knapp über drei Monaten einen Wertverlust der halben UVP generieren? Das schafft irgendwie nur Samsung, wie man nun bei Media Markt wieder zeigt. Dort könnt ihr erneut das Galaxy Alpha zu einem Preis von nur 349 Euro kaufen, locker 300 Euro unter der UVP vom Marktstart im Oktober des vergangenen Jahres. Für diesen Preis bekommt man wirklich ein sehr gutes Smartphone, das eigentlich nur ein Defizit hat, da der Akku mit unter 2.000 mAh etwas klein geraten ist.

Ihr könnt euch das Gerät in der Filiale in eurer Umgebung abholen oder euch das Smartphone natürlich auch nach Hause senden lassen. Verfügbar sind zu diesem Preis die Farben blau, silber und schwarz, einfach mal den Shop von MM öffnen und dort das gewünschte Gerät auswählen. Wenn ich nicht ein Xperia Z3 Compact* mit überragender Akkulaufzeit hätte, könnte ich durchaus schwach werden.

UPDATE: Es gibt sogar einen größeren Akku, welcher für knapp über 30 Euro bestellt werden kann*.

(via mobiFlip)

Kommentare

Beliebt