Samsung Galaxy Camera kostet über 500 Euro

Samsung Galaxy Camera

Warum auch immer Samsung die neue Galaxy Camera auf der IFA präsentierte, sich allerdings zum Preis und genauen Marktstart ausschwieg, werden wir wohl nie erfahren, doch jetzt könnten wir endlich zumindest einen ungefähren Preis für das Teil wissen. Denn in Großbritannien bieten die ersten Shops die Vorbestellung der Kamera an, natürlich auch mit einem Preis, den einige sicherlich mit Interesse aufnehmen werden. So kostet die Samsung Galaxy Camera in Großbritannien derzeit 399 Pfund, was umgerechnet glatte 500 Euro sind und ca. 549 Dollar. Wir können also davon ausgehen, dass die Galaxy Camera irgendwas um die 500 Euro kosten wird, was nicht gerade wenig für so ein Teil ist.

Eine Preiskategorie, mit der ich persönlich aber rechnete, mindestens, denn es ist eine Quad-Core-Digitalkamera von Samsung mit LTE, WLAN und einem 4,8 Zoll Touchscreen. Mein Interesse an der Kamera ging wiederum schnell wieder verloren, als ich das Gerät in der Hand hatte, denn wirklich hohen Mehrwert bietet diese Kamera wohl nur für wenige Leute.

Ab Ende Oktober soll die Samsung Galaxy Camera ausgeliefert werden.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!