Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Event heute ab 20 Uhr live verfolgen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In knapp 5 Stunden wird wiedermal ein Event von Samsung stattfinden, wo es diesmal neue Geräte mit Windows und Android zu sehen gibt. Es bleibt nach wie vor spannend, was Samsung heute Abend eigentlich auspacken wird. Denn die meisten Geräte, welche wir für dieses Event vermuteten, sind bereits offiziell. Einzig die neue Galaxy Camera mit dem Namen Galaxy NX ist zwar bekannt aber noch nicht offiziell vorgestellt. Ob es noch weitere Android-Geräte geben wird, wie etwa ein besonderes Tablet, müssen wir abwarten.

Also, die Spannung steigt, ab 20 Uhr dann auch das Event. Das könnt ihr natürlich wieder live via YouTube-Stream verfolgen. Bislang ist der aber noch nicht online, wird dann aber hier und bei YouTube zu finden sein.

[youtube xtisk0-mY_0] [asa]B00BTCE734[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt