Samsung Galaxy M Style: Neuer Einsteiger-Androide mit Super AMOLED-Display

galaxy-m-style

galaxy-m-style

Auch Samsung wird uns wohl auf der CES das ein oder andere neue Smartphone zeigen, auch wenn es sich dabei um Geräte der Einsteiger- sowie Mittelklasse und nicht um neue High-End-Geräte handelt. Zu sehen ist hier das neue das Galaxy M Style, welches quasi etwas mehr Hardware in die unteren Preisklassen bringen soll, zudem in einem schicken Gehäuse daher kommt. Besonders hervorzuheben ist das 4 Zoll Super AMOLED-Display, was bis vor einiger Zeit nur in High-End-Geräten zu finden war.

Dazu kommt ein 1GHz Prozessor als Antrieb, 4GB interner Datenspeicher, eine 3 Megapixel Kamera ohne Blitz an der Rückseite, Bluetooth 3.0 und ein 1650mAh Akku. Mit nur 9,9 Millimeter ist das Galaxy M Style recht schlank und es kommt zudem in den Farben Silber, Schwarz und Pink auf den Markt. Der Preis wird mit unter 500 Dollar angegeben, was umgerechnet weniger als 400 Euro wären.

[asa]B005SYZ4QI[/asa]

Besonders günstig ist der Preis in meinen Augen allerdings nicht, da gibt es für weniger Geld ähnliche Ausstattung. Mal schauen welche Kunden Samsung damit anspreche möchte. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!