Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Nachfolger mit 1GHz Prozessor

Veröffentlicht

am

Nach den wenig erfolgreichen Samsung Galaxy und Spica kommt nun das dritte Samsung Smartphone mit Android. Samsung hat in soweit gelernt, dass das Galaxy S mit einem 1GHz Prozessor und Android 2.1 kommt. Des Weiteren ist das Display auf 4” gewachsen und die Kamera beherrscht Video-Aufnahme in HD. Der interne Speicher kommt jeweils mit 8GB und 16GB und ist mit maximal 32GB erweiterbar durch eine microSDHC Karte. Samsung legt allerdings die TouchWiz Oberfläche auf Android, beherrscht aber beispielsweise DivX und Xvid als Videoformate.

Wie immer gibt es das Hands On von Engadget.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt