Samsung Galaxy: Neues Event am 12. Juni für das Galaxy Tab S

BnrPhrDCQAI_fvq

In den vergangenen Tagen waren öfter neue Android-Tablets von Samsung aufgetaucht, welche mehr oder weniger das Gegenstück zum Galaxy S werden. Wir kommen also eine neue Serie an Oberklasse-Tablets mit dem typischen Look der Smartphones des südkoreanischen Herstellers.

Der hat heute dann auch ein Event für den 12. Juni angekündigt, auf welchem definitiv neue Android-Geräte präsentiert werden. Der Slogan „Tab into color“ dürfte dann noch Aufschluss darüber geben, dass dann die Präsentation des Galaxy Tab S ansteht.

Es wird wieder verschiedene Größen der Geräte geben, unter anderem ein 10,5″ Modell.

>>> Tablets bei Amazon

(via @Faryaab)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!