Samsung Galaxy Nexus: Ab 02. Dezember bei Vodafone

samsung-galaxy-nexus-vodafone-deutschland-600x213

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Gute Nachrichten für alle Vodafone-Kunden oder die, die es noch werden wollen. Denn ab nächste Woche Freitag gibt es dort das neuste Flaggschiff von Samsung und Google. Das Galaxy Nexus ist nämlich beim „besten Netz Deutschlands“ schon ab 02. Dezemver verfügbar, so zumindest verrät es ein Foto des internen Warenwirtschaftssystems.

Und obwohl es das Gerät bald bei Vodafone geben soll, ist es noch nicht auf der offiziellen Webseite im Shop gelistet oder gar ein Preis bekannt. Dies könnte aber auch damit zusammenhängen, dass es offenbar Probleme mit der Hardware gibt und sich daher das Galaxy Nexus verzögern könnte aber hoffentlich nicht tut.

Sobald es genauere Infos gibt, auch zu den Preisen und Verfügbarkeit bei den Provider Telekom und O2, dann werde ich euch natürlich davon in Kenntnis setzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!