Samsung Galaxy Nexus aka. Nexus Prime doch erst am 03. November?

Kein Tag vergeht ohne Gerüchte um das brandneue Nexus Prime, welches wohl als Galaxy Nexus auf den Markt kommen wird. Stellt sich nur die Frage wann es denn nun auf den Markt kommen soll, und da gibt es so einige Vermutungen. Der heutige Launch wurde verschoben, aus Pietätsgründen, da der Apple-Messias Steve Jobs verstorben ist und die Beerdigung wahrscheinlich heute stattfindet.

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Als erstes Datum wurde der 27. Oktober gehandelt, da soll das Gerät angeblich auch bei Verizon erhältlich sein und es findet da auch definitiv ein Event in London von Samsung statt. Dies wurde schnell dementiert, denn das Event war schon länger geplant und hat nichts mit dem neuen Nexus-Smartphone zu tun.

Jetzt wurde mit dem 03. November ein weiteres Datum genannt, was leider noch weiter weg und nicht näher am heutigen dran ist. Laut einem Verizon-Insider soll dann das Nexus Prime präsentiert werden und nicht am 27. Oktober in London und auch nicht früher oder noch später. Mal schauen was sich am Ende bestätigen wird, ich denke die Bühne in London wäre am praktischsten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!