Samsung Galaxy Nexus: Alle vier Dockingstations auf zahlreichen Fotos und Videos

gn-cardock3

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]So wie es scheint sind die Kollegen von MobilFun tatsächlich die ersten mit dem originalen Zubehör für das Galaxy Nexus, zumindest unter den mir bekannten Online-Shops. Gerade haben sie mir via Mail die entsprechenden Links geschickt, wo wir insgesamt vier Dockingstations betrachten können.

Für jeden Einsatz gibt es hier das Richtige, zum einen eine Dockingstation für das Auto, eine Dockingstation mit HDMI-Anschluss, eine normale Halterung mit externen Ladegerät für einen weiteren Akku und die Dockingstation für die Pogo PINs. Nach dem Break findet ihr zu jeder Dockingstation drei Bilder und ein Video.

Leider kann ich euch noch nicht sagen wann das Zeugs auch bei uns erhältlich sein wird. Auf jeden Fall gibt es hier für jeden Einsatzort eine Dockingstation, was ich persönlich schon mal ziemlich geil finde.

Dockingstation (horizontal, Pogo PINs)

[youtube tO-1n1scoVM]

Dockingstation mit HDMI-Anschluss

[youtube mDs-0iW9s3M]

Cardock

[youtube 2w7TgFmP74I]

Halterung mit Batterieladefach

[youtube 6xmPblp_0m4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!