Samsung Galaxy Nexus demnächst auch bei O2, Preise für My Handy nun bekannt

galaxy-nexus-o2myhandy

O2 bzw. Telefonica haben nach wie vor ein unschlagbares Angebot für die, die nicht eben mal 500 oder 600 Euro auf der hohen Kante liegen haben. Gut, wer sich etwas nicht leisten kann sollte es sich theoretisch nicht kaufen, eben aber halt nur theoretisch. Auch ich hatte schon mal das Angebot von O2 My Handy genutzt, hier zahlt man eine bestimmte Summe an und stottert dann sein gekauftes Smartphone zu einer festen Rate über 12 oder 24 Monate ab.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Dies wird natürlich auch beim neuen Android-Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus der Fall sein, was wir zwar schon wussten aber uns allerdings die Preise noch unbekannt waren. Jetzt sind auch diese offiziell, da O2 bereits eine Webseite für das Galaxy Nexus geschalten hat.

Angeboten wird uns das Galaxy Nexus hier für einen einmaligen Preis von 19 Euro, je nach Laufzeit bezahlt man dann 50 oder 25 Euro je Monat. In meinen Augen ein gutes Angebot, eventuell werde ich wohl mal wieder ein derartigen Vertrag eingehen, immerhin ging verdammt viel Kohle im Urlaub drauf :D. (Danke Martin für den Hinweis)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!