Samsung Galaxy Nexus: Doch kein Modell mit 32GB Datenspeicher?

galaxy-nexus-cb

galaxy-nexus-cb

Als das Samsung Galaxy Nexus zum Ende des letzten Jahres präsentiert wurde und dann auch in den Handel kam, mussten sich natürlich wieder einige potenzielle Käufer über den kleinen internen Speicher beschweren. Das ist natürlich insoweit verständlich, da einige Nutzer eben mit weniger Speicher auskommen, andere dann eben doch ein paar Gigabyte auch im Smartphone mehr benötigen.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Etwas später ist das Modell mit 32GB Datenspeicher des Galaxy Nexus bekannt geworden und dann auch irgendwann für dieses Frühjahr wurde der Marktstart erwartet. Doch wie nun der Retailer Expansys bestätigt scheint Samsung die Produktion des 32GB Modells eingestellt zu haben. Auch in Deutschland wurde dies von Cyberport gegenüber den Kollegen mitgeteilt, zumindest hat der Online-Shop das Gerät jetzt aus den Angeboten entfernt. Warum Samsung offenbar die größere Variante nicht mehr produziert oder ausliefert ist schwer nachvollziehbar, zumindest in Deutschland kann die Hoffnung auf ein 32GB Galaxy Nexus vorerst begraben werden. [via/Quelle]

We’ve just been notified this morning that Samsung have dropped the Galaxy Nexus 32GB from production. At this time it looks like they will not be releasing it. Not good news at all.

Corey
EXPANSYS-USA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!