Samsung Galaxy Nexus: Erstes Video-Review online

galaxynexus-verge

Während ich nun nach der Quellcode-Freigabe von Ice Cream Sandwich das Update für das Nexus S kaum noch erwarten kann, möchte ich mir natürlich auch mal dessen Nachfolger, das Galaxy Nexus, endlich in echt anschauen. Bisher habe ich es leider nirgends gefunden, wobei es aber wohl inzwischen bei den ersten Verizon-Shops, scheinbar auch nur dort, erhältlich sein soll. So muss ich also auch erstmal noch die Reviews anderer vorziehen, wie etwa das neuste Video inkl. Testbericht von The Verge – und später mal den nächsten Verizon-Shop hier in Texas aufsuchen.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Wer allerdings lesefaul ist oder die englische Sprache nicht ganz so beherrscht, der kann die bewegten Bilder für sich sprechen lassen. Ich kann euch lediglich eines weitergeben, Joshua empfindet das Galaxy Nexus als das beste Smartphone mit Android und es könnte eventuell das beste Smartphone überhaupt sein. Negative Punkte gibt es nur äußerst wenige, für den Kollege ist es das erste Android-Smartphone welches seine Erwartungen endlich erfüllt.

Um es kurz zu machen, Topolsky sagt genau das was ich erhoffte. Es scheint das perfekte Smartphone mit Android sein, was gerade Nerds wie ich schon lange erwarten.

[youtube VeZ8sfJjoRI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!