Samsung Galaxy Nexus: Google veröffentlicht Factory Image

galaxy-nexus-mm

Es gibt mal wieder etwas, mit was ich recht wenig anfangen kann aber es interessant für die Modder unter euch sein dürfte. Gestern Abend hat Google nämlich mal wieder einen Download zur Verfügung gestellt, diesmal ist es das sogenannte Factory Image des neuen Galaxy Nexus. Im Download findet ihr den Bootloader, Baseband und das System an sich. Durch das integrierte „flash-all“-Script lässt sich mittels des Download-Paketes das Galaxy Nexus auch ganz einfach in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Jean-Baptiste M. “JBQ” Queru aus dem Entwickler-Team des AOSP sagte zudem: „hopefully this’ll be useful to people flashing custom AOSP builds, as it provides a clean supported way to return to factory state.“. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!