Samsung Galaxy Nexus kommt doch zur Telekom

telekomlogo

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Da hat man wohl beim magentafarbenen Riesen etwas die Zugkraft des Galaxy Nexus unterschätzt und wollte das Gerät erst nicht selbst anbieten, wie man ganz kurz nach der Präsentation des Galaxy Nexus öffentlich via Twitter mitteilte. Doch der Hype scheint zu groß um auf dieses Gerät verzichten zu können und immerhin belebt Konkurrenz das Geschäft, es wäre also das perfekte Gegenstück zum bisherigen Zugpferd iPhone von Apple.

Kollege René hatte mit der Telekom nochmals telefoniert um Rücksprache zu halten, die erhaltene Antwort war überraschend und erfreulich zu gleich. Es wird das Galaxy Nexus in den Shops aber auch natürlich online geben.

Ein Termin wurde zwar nicht genannt, es wird aber sicherlich dann auch im Dezember soweit sein. Gute Nachrichten für alle Vertragsinhaber, die nicht wissen was ihr nächstes Smartphone wird ;).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!