Samsung Galaxy Nexus: Lautstärke-Bug bestätigt und wird demnächst behoben

samsung galaxy nexus

Das Samsung Galaxy Nexus hat einen mäßigen Marktstart hingelegt, was letztlich an Samsung selbst liegt. Zwar hat man einen Marktstart für Mitte November versprochen, diesen aber letztlich auf Ende November bzw. Anfang Dezember verschoben. Gut, zwei Wochen mehr warten ist nicht weiter tragisch, wenn dann nicht noch dieser nervige Bug mit der Lautstärke aufgetreten wäre.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Selbst nach mehreren Tagen wurde der Bug nicht offiziell bestätigt, obwohl er von vielen Kunden schon moniert wurde und das ganze Netz mit Nachrichten über diesen Bug voll war. Jetzt hat endlich allerdings jemand reagiert, wenn auch nicht Samsung aber dafür Google, welche den Bug nun offiziell bestätigten.

Glücklicherweise ist dieser offensichtlich auf Seite der Software und kann daher mittels Update behoben werden, zumindest kündigte Google einen baldigen Bugfix an.

Schade dass das Ganze so blöd gelaufen ist, so sollte ein Marktstart mal gar nicht vonstatten gehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!